Stimmt das eurer Meinung nach?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

11 Antworten

Ja

Es ist relativ!
Kann schon bei manchen Menschen so sein, muss allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
Nein

Es geht den Weibchen gut wenn sie in Kontakt zu mir sind

Nein

Also das ist definitiv falsch. Man kann so etwas nicht voraussagen, denn jede Person ist anders und hat auch eine andere Einstellung und Psyche. Also, es kommt immer auf die Person an. Weiß auch jetzt nicht, was du damit erreichen willst? XD

Nein

50/50

Das hat viel mit Persöhnlichkeit zu tun.
Da gibt es nicht was direktes.
Aber ich stimme mal nein weil es mit dem Menschen selber zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bei mir Mann ist das nciht so