Stimmt das eigentlich, das manche Frauen so eine Taktik benutzen um einen Mann so zu schädigen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

8 Antworten

Du sagst so, als würden es nur Frauen machen. Der Großteil macht es aber nicht.

Also es gibt bei beiden Geschlechtern, die das bestimmt machen, aber wahrscheinlich sehr wenige

Ja

Ja, das gibt es leider. Ebenso wie andersrum, dass Männer falsche Geschichten verbreiten. Grauenhafte Einstellung und Beweis für einen abartigen Charakter, bei beiden Geschlechtern.

Ja

Idioten gibts immer. Bei beiden Geschlechtern.

Ja

Natürlich gibt es das, wenn auch sicherlich nicht oft.

Ja

Ja gibts leider, auch mit dem Thema Vergewaltigung. Und weil es halt so viele falsche Anschuldigungen gibt, wird auch Frauen, denen wirklich so etwas schlimmes passiert ist, vor Gericht immer weniger geglaubt...