Stimmt das das der Sperma Geschmack von der Ernährung abhängt?

5 Antworten

Ja iss mal etwas scharfes und probier mal

Hallölie

Das Sperma hat Einfluss was du vorher gegessen hast. Sperma selber hat auch viele Proteiene drinne schmeckt von Salzig, süßlich bis seifig. Also wenn man das Sperma schlucken möchte sollte man nicht vorher wie z.B. einen Döner, Fisch oder was saures essen. Ess lieber was süßes vorher wie z.B. Ananas dann schmeckt's auch besser.

Ja, die Ernährung hat Einfluss auf Geruch und Geschmack. Zwiebel/Knoblauch/Alkohol/Kaffee wird normal als negativ gewertet. Ananassaft zum Beispiel dagegen als überaus positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn man zb. viel Annanas isst schmeckt es süßlicher und es ist für die Frau oder den mann dann erträglicher zu schlucken

CheesusChrist  16.01.2019, 09:22

Sperma schmeckt übrigends schlechter wenn man Raucht und oder Kaffee trinkt

endstreats
Fragesteller

ok weil meine Freundin gesagt hat das schluckt sie nicht mehr so schnell, aber es war ein gutes Gefühlt in ihr zu kommen deswegen will ich auch das es ihr schmeckt, kann ich das ändern wenn ich viele süßes esse wie Süßlichkeiten etc.

CheesusChrist  16.01.2019, 09:43
@endstreats

Nein leider geht das nicht mit Süßigkeiten ^^

Ich kann dir das mit der Ananas nur zu herzen legen wenn du das unbedingt möchtest :)

Hallo endstreats,

Ja, die Ernährung beeinflusst tatsächlich die Farbe, den Geschmack und den Geruch vom Sperma.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.