gerücht vom ändern des geschmack von Sperma?

8 Antworten

Größtenteils hängen die Gerüche und der Geschmack von deinem Körper von der Ernährung ab. Wenn du dich also ungesund ernährst dann können schonmal unangenehme Gerüche oder Geschmäcke die Folge sein.

Klar klappt das.. generell hängt das auch von der Ernährung ab

Ja Ananassaft ändert den Geschmack von Sperma, bzw kann ihn ändern, aber auch eben nur gering. Dazu sind relativ große Mengen erforderlich. Also ungefähr 1,5 Liter Ananassaft, schätzungsweise ne Stunde vorher, oder schon früher.

Achtung, gewisse Medikamente oder andere Lebensmittel können Sperma auch richtig eklig schmecken lassen.

Woher ich das weiß:Recherche

Lustig

alles was er isst änder das Geschmack, aber wird nicht so klar und Lecker , wie du willst. Auf jeden Fall, dass geht bei längerer Zeit, es kann nicht in einer Stunde oder einem Tag.

Ja es stimmt. Wurde mir 2 mal bestätigt. Saft reicht da aber aus und so 2 Stunden vorher sollte reichen.