Ich trinke immer sehr viel Ananas-Saft vor dem Sex, aber mein Sperma schmeckt immer noch bitter. Bin ich krank?

10 Antworten

Der Magen braucht 4 Stunden für die Entleerung. Vllt mal vorher trinken :)

Rauchst du? daran kann´s nämlich auch liegen... da würde dann auch der Ananassaft nicht viel nützen.. ;P

Ananas hilft zwar, aber das liegt an Deinem kompletten Stoffwechsel und Deiner generellen Ernährung. Der Sperma wird ja auch produziert, bevor Du den Ananassaft trinkst :D

Das funktioniert nicht das, das ist nur ein Mythos

Schmeckt dein Sperma bitterer, als das Sperma von anderen? und woher weisst du das.

Es schmeckt wohl immer unterschiedlich,von Mann zu Mann.

Ob du krank bist,sollte ein Arzt feststellen können,aber am Geschmack deines Saftes kann man es nicht feststellen.

bomboi 
Fragesteller
 21.06.2016, 21:54

ja meine frage wahr eigentlich ob es normal ist das sperma bitter schmeckt. meine freundin sagt es war bitter und ich habe es auch gemerkt als ich sie geküst habe

0
Wernerbirkwald  21.06.2016, 22:00
@bomboi

Ja es ist normal.Es schmeckt bei den meisten bitter.

Bei manchen Diabetikern schmeckt es leicht süß,das ist kein Witz.

0