Stimmt das , das....?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein definitiv nicht! 96%
kann ich mir nicht vorstellen! 4%
Ja stimmt! 0%

15 Antworten

... und wenn Du während Deiner Tage Sahne schlägst wird sie nicht steif,

... wenn Du Deine Tage hast sollst Du Dir keine Dauerwelle machen lassen weil die nicht hält ...

... und wenn ein Junge beim Eierkochen sein eigenes linkes die ganze Zeit festhält werden die Eier nicht hart ... ;-)

Probier es aus ... Du wirst merken, dass vieles möglich ist, obwohl es nicht möglich sein soll ;-)

bei Hausschlachtungen wurden Frauen, die ihre Tage haben, ausgeschlossen, weil die Wurst schneller verdirbt. Es ist nicht alles falsch, was unsere Vorfahren so gesagt haben...;-)

Nein definitiv nicht!

Wäre mir neu und ich kann auch nicht nachvollziehen wieso das so sein soll. Aber solche Storys kommen noch von früher...ist genauso wie "am Sonntag darf man keine Wäsche raushängen, sonst hat man eine Woche lang Pech" oder "wer schielt und die Uhr schlägt 12, dann bleiben die Augen so".....ist doch nur Gerede...

Nein definitiv nicht!

das sind diese bekannten Alten Sprüche von früher.Man sagt auch das wenn Frau ihre Periode bekommt nicht baden gehen soll,sonst wird man dumm.Oder Frau sollte keinen Ob benutzen da es zu Überreizungen im Körper kommen kann!Alles Quatsch :-))))

Beccylein25
Fragesteller

wer hat denn son müll erfunden xD bekommt man dafür geld oO wenn ja erfind ich auch son blödsinn!

Nein definitiv nicht!

ist schon traurig, dass sich solche Ammenmärchen bis heute halten ....

pierrot  31.03.2010, 16:40

Da hast du mal wieder recht,liebe Freundin! DH!