kfc aus küken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schweinebraten war mal Schwein
Burger war mal Rind
Und Chickennuggets waren mal Küken oder Hühner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Küken kann man keine Nuggets & Co herstellen.

Eintagsküken werden zu Tierfutter verarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

nein das stimmt nicht. Bei KFC sieht man (bei den meisten Produkten) die Struktur des Fleisches. 

Bei McDonalds Nuggets wird aber alles so klein gehäkselt das man nicht mehr erkennen kann was es einst gewesen ist. Wenn überhaupt Fleisch benutzt wird. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da sit ja gar nix dran. Alleridngs stimmt es das viele männliche Küken geschreddert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind nur Gerüchte, da ist nichts wahres dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, da ist ja nichts dran. Das sind schon ausgewachsene Hühner. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da jedes Grillhähnchen auch mal ein Küken war ist das sicher richtig. ;)

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GaryAnderson 19.03.2016, 20:09

ja war :D aber er meinte das die kleinen küken dafür verarbeitet werden

1
warehouse14 19.03.2016, 21:56
@GaryAnderson

Also ich hab schon einigemale bei KFC was gegessen. Wie Küken sieht das nicht aus, was ich da bekomme. Die Teile sind zu groß für Babyhühnchen...

Jedenfalls sind das echte Fleischteile mit Knochen, keine wieder zusammengesetzten "Hackbällchen" wie bei McDonalds oder so.

1

aus kücken beinchen, schnäbelchen, äuglein,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nichts dran an dem gerücht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?