Stimmt es das in KFC Hähnchen auch die Augen und Füße drinne sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal bei KFC

Keine Sorge, so etwas ist garantiert nicht darin enthalten. Auch, weil es in unserem Land nicht erlaubt ist. 

Manche Leute haben halt immer was zu meckern am Fastfood, hier sind es halt panierte Hähnchenteile. Umd wem die schmecken, der mag garantiert nicht den leckeren Coleslaw Salat den ich Dir allerdings wärmstens ans Herz lege.

Was ist das denn für eine Frage?
Hast Du schon einmal gesehen, daß an einem Hähnchen in EU noch der Kopf und die Früße dran sind?
Oder wo im Hähnchen vermutest Du Augen und Füße?

Unterschied zwischen Puten und Hähnchenfleisch?

Letzthin hat mir eine Bekannte von Putenschnitzel vorgeschwärmt. Ich hab gesagt: ich esse Hähnchen auch gerne ! Daraufhin meinte sie Pute wäre anderes Fleisch als Hähnchen. Stimmt das ?

...zur Frage

Zählt eine Scheibe Hähnchen Wurst als Portion Fleisch für die Woche?

Es wird ja empfohlen nicht mehr als drei mal pro Woche Fleisch zu essen. Doch was ist damit genau gemeint`? Ich esse jeden Tag eine Scheibe fettarme Hähnchen Salami. jD.h. ich esse quasi sieben mal in der Woche schon Fleisch oder? Oder wird damit gemeint, eine Portion, wie ein Schnitzel oder so was? Wisst ihr was ich mein?

...zur Frage

Ist Kentucky fried Chicken vergleichlich gesünder und frischer als McDonalds und Burgerking?

Ich war gestern zum ersten Mal in einem KFC. Das essen hat erstmal viel besser geschmeckt und es kam mir auch frischer vor. Klar, die Hähnchen werden mariniert und paniert aber im Gegensatz zu McDonalds ist es doch sicher besser oder?

...zur Frage

Wie werden Fastfood-Ketten auf das Plastikstrohhalmverbot reagieren?

Demnächst tritt voraussichtlich ein EU-Gesetz ein, dass Strohhälme (evtl. bald auch Einweg-Plastikbesteck etc) verbietet.

Doch wie setzen dann McDonalds, BurgerKing & Co. ihr Modell in Form von Softdrinks durch?
Das einzige Ausweichmaterial das mir in den Sinn kommt, ist beschichtetes Papier wie eben auch die Becher produziert werden.
Allerdings stelle ich mir das bei Strohhälmen deutlich schwieriger vor und es wäre ja im Endeffekt auch nahezu wie vorher.

Und wie werden ab sofort Cocktails und Smoothies serviert?

...zur Frage

Wie nennt man von kfc diese Hähnchen Keulen da mit knuspriger Panade wo so glaub ich auch Cornflakes dran sind?

Die gibt es auch in dieser Box für 2€ wo auch ne kleine Pommes bei ist und wie viel kosten die dann?

...zur Frage

kfc aus küken?

nen kumpel meinte das kfc fleisch aus küken gemacht wird xD kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?