Stimmt es das in KFC Hähnchen auch die Augen und Füße drinne sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal bei KFC

Ja Klar :'D

0

Keine Sorge, so etwas ist garantiert nicht darin enthalten. Auch, weil es in unserem Land nicht erlaubt ist. 

Manche Leute haben halt immer was zu meckern am Fastfood, hier sind es halt panierte Hähnchenteile. Umd wem die schmecken, der mag garantiert nicht den leckeren Coleslaw Salat den ich Dir allerdings wärmstens ans Herz lege.

Was ist das denn für eine Frage?
Hast Du schon einmal gesehen, daß an einem Hähnchen in EU noch der Kopf und die Früße dran sind?
Oder wo im Hähnchen vermutest Du Augen und Füße?