Wie bekomme ich KFC Arbeitskleidung?
Hi, ich möchte einem Kumpel nächstes Jahr was lustiges zum Geburtstag schenken. Er liebt es einfach wenn ich ihm Chicken von KFC mitbringe, daher möchte ich ihm gerne ein Kentucky Fried Chicken Shirt oder eine Cap zum Geburtstag schenken. Also halt genau die Kleidungsstücke welche die Mitarbeiter in KFC Deutschland haben.
Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich ein originales KFC Shirt oder eine KFC Cap? Muss ich da die Mitarbeiter einfach mal Fragen oder kann man die auch kaufen?
3 Antworten
Du kannst ja mal Versuchen bei Ebay Kleinanzeigen Kleidung zu finden. Ich denke aber eher nicht, dass du Kleidung von Mitarbeitern kaufen kannst. Ich arbeite bei McDonalds und da ist es so, dass wenn man sein Wäschepacket (2 T-Shirts, eine Hose) verliert, man 150€ für neue Kleidung bezahlen muss. Es wird wohl nicht so sein, dass du bei KFC offiziell Arbeitskleidung kaufen kannst, es ist ja ein Restaurant und kein Kleidungsgeschäft.
Ja, von deinem letzten Gehalt werden dir die 150€ abgezogen und man bekommt sie erst wieder wenn man die Kleidung abgegeben hat.
Nein, man darf die Kleidung nur in der Freizeit tragen und man bekommt pro Stunde 50 Cent gutgeschrieben für Essen, alles was dadrüber ist muss man bezahlen
So lange keiner bei KFC arbeitet ist es verboten so die Arbeitskleidungen zu tragen. Ihr könnt dadurch Probleme bekommen.
Versuch deinen Kumpel was anderes zu schenken.
Die dürfen ihre Arbeitsbekleidung nicht verkaufen.
Oke, 150 € sind schon echt heftig. Das wäre auch ein bisschen zu teuer. Wenn man bei McDonalds oder KFC kündigt, muss man dann die Kleidungeigentlich wieder abgeben?