Eigener Kfc einkommen?

3 Antworten

Das kann dir keiner sagen.
Diese Zahlen sind immer abhängig von der Region, wo den eröffnen willst und dann kommen die Nebenkosten noch hinzu, die deine Einkünfte schmälern.

ItzTimeToFly
Fragesteller
  • innenstadt von einer stadt mit 40.000 einwohnenern. in welcher noch kein kfc vorhanden ist. In dieser stadt gibt es derzeit nur ein mcdonalds.

Da spielen viele Faktoren eine Rolle.

- Standort des Geschäfts

- Zugänglichkeit für Kunden

- Konkurrenz in der Umgebung

und noch einige andere Dinge.

ItzTimeToFly
Fragesteller
  • innenstadt von einer stadt mit 40.000 einwohnenern. in welcher noch kein kfc vorhanden ist. In dieser stadt gibt es derzeit nur ein mcdonalds.

Das hängt vor allem von der Lage ab. Wenn sich das nicht lohnen würde, gäbe es nicht so viele KFCs.

ItzTimeToFly
Fragesteller
  • innenstadt von einer stadt mit 40.000 einwohnenern. in welcher noch kein kfc vorhanden ist. In dieser stadt gibt es derzeit nur ein mcdonalds.
maja0403  06.06.2021, 18:32
@ItzTimeToFly

Innenstadt sagt nicht viel aus. Es gibt auch Innenstädte die sozusagen tot sind. Die Leute gehen lieber auf die grüne Wiese. Mit Lage ist gemeint, dass genug Kundschaft vorhanden ist.

maja0403  04.08.2021, 01:00
@lllkrlrkewkrewr

Bei mir im Umfeld schaut es oft ziemlich leer bei KFC aus. Der McPapp nebenan ist aber immer voll.