Stimmt das?
welche Länder waren alles in Bosnien zur osmanischen Zeit? Weil ich fragte ob Bosnier DNA aus dem Orient haben wegen des Osmanischen Reiches ,Aber man sagte mir nur Türkei wäre nur in Bosnien gewesen zu osmanischen Zeit und keine anderen Länder aus dem Orient/Mittleren Osten
2 Antworten
Das Osmanische Reich war ein Vielvölkerstaat mit Türken, Kurden, Arabern, Kaukasiern, Balkanslaven und, und, und ..., gemeinsamer Nenner war die islamische Religion. Insofern ist es absolut unmöglich, zu sagen, welche Völker alle damals auch in Bosnien waren, mit einheimischen Frauen Kinder hatten usw.
Es 'gehörten keine Länder dazu', Bosnien mit der Herzogovina war seit dem 16. Jahrhundert eine Provinz des osmanischen Reiches, deren Grenzen ähnlich verliefen, wie die des heutigen Staats. Mehr dazu: Eyâlet Bosnien – Wikipedia
es gibt keine bosnische, türkische. germanische DNA. DAs ist Rassismus vom Feinsten.
Natürlich gibt es die.was für Rassismus das bist eher du glaub ich ,ich habe nur normal gefragt
Nein ich meine welche Länder dazu gehört haben zu bosnien den die Leute sagen das nur Türkei in bosnien war zur osmanischen Zeit