Ist das denn wahr?
Ist es wahr das bosnier keine dna aus dem orient oder westasien haben? ich dachte sie hätten dna aus dem orient oder westasien wegen des osmanischen reiches aber viele tun dies behauptung
4 Antworten
Es gibt keine nationalen DNAs. Es haben sich schon immer alle mit allen vermehrt.
Ich habe es dir doch heute morgen schon erklärt. Bosnier sind kein Einwanderer aus der Türkei,sondern Slawen, die unter türkischer Herrschaft in Teilen zu Moslems gezwungen wurden.
Willst oder kannst du das nicht verstehen?
Ich habe jetzt nachgelesen
Du hast dasselbe jetzt fünf mal gefragt und immer identische Antworten erhalten.
Glaubst du, dass die Antworten sich deinen Wünschen anpassen wenn du nur oft genug fragst?
Bosnier sind islamisiert worden, und teilweise haben sie arabisch, türkische Gene. Sind aber soviel ich weiß indigene Europäer. Ob Latiner, Slave oder Germanen. Oder Kelten. Sie gehören zu den europäischen Ethnien. Ursprünglich.
Beste Grüße
Doch haben sie. Und sie unterstützen viele Terroristen im nahen Osten. Teilweise in Syrien die Dschihadisten aber auch in Afrika. Weltweit. In Palästina die Hamas.
Beste Grüße
Die wenigen Leute, die damals aus Asien das Gebiet der heutigen Türkei erobert haben, waren sehr wenige. Sie haben der Urbevölkerung zwar ihre Religion und ihre Sprache aufgedrückt, aber nicht ihre Gene. Dafür waren es zu wenige. Selbst die Türken tragen also nur sehr wenige Gene aus Asien in sich. Salopp könnte man sagen, dass die Türken genetisch gesehen Griechen sind. Also wie sollen genetische Griechen in Bosnien asiatische Gene hinterlassen?
Zumal diese genetischen Griechen-Türken nicht nach Bosnien ausgewandert sind, sondern sie das Land nur besetzt hatten und dann wieder vertrieben wurden.
Ok aber alle sagen sie hätten keine türkisch oder orientalische gene