Stimmt das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Wortwahl nicht deiner Schreibweise entspricht, wird er das nachchecken.

Ganz so blöd, wie du denkst, sind Lehrer nicht.

Da braucht es nur eine Suchmaschine, mehr nicht.

Natürlich stimmt das. Und ja, Schulen und Universitäten usw. arbeiten mit solchen Programmen.

Ja klar. Gibt ja Leute, die finden heraus, ob gewisse Doktorarbeiten bgeschrieben wurden...

Jo. Und selbst wenn es keines gäbe, schaut man eben per Google nach bestimmten Phrasen. Dann findet man ganz schnell raus, ob es kopiert ist oder nicht.