Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja es stimmt 67%
Nein es stimmt nicht 22%
Ich bin mir nicht sicher 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja es stimmt

Ja das stimmt

Schon öfters erlebt 🥰😍

Kann leider manchmal auch falsch verstanden werden 😢 leider auch schon erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja es stimmt

Tjena! (Ja, heute mal Slang)

Das stimmt natürlich (zumindest in den meisten Fällen). Die meisten Geschwister necken sich, mein Freund und ich necken sich, Freunde, viele. Eigentlich jeder, der sich liebt. Ist mir zumindest so aufgefallen.

mvh

Ja es stimmt

Klar stimmt das. Vor allem bei Geschwistern und ganz besonders bei Zwillingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viele Sprüche gelesen und auch viele kreiert.