Stimmt das - Schmuckwechsel?

2 Antworten

Ein Septum kann man ab 4 Wochen ruhig schon wechseln, kann aber sein, dass man es dann nicht so gut reinbekommt.

Die Heilungszeit beim Septum liegt bei ca 4 - 6 Wochen, daher kann man nach 6 Wochen auch den Schmuck auswechseln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jeaxine  03.08.2022, 16:24

Hallo Andrea, nach wie vielen Wochen würdest du beim Nostril den Wechsel von Stecker auf Ring empfehlen? 🤗

needlewitch  03.08.2022, 16:52
@Jeaxine

frühestens nach ca 6 - 8 Wochen, ein Nostril heilt ja langsamer ab als ein Septum

emmyzeidlerr05
Fragesteller

Danke! Habe gedacht das man erst nach 3 Monaten wechseln darf..