Nostril Piercing geht nicht rein?

MiezeKatze12  02.01.2022, 15:25

Wie lange hast du das schon?

2 Antworten

Du solltest es erst gar nicht wechseln ich hab genau den Fehler auch gemacht und das Maske tragen hat die Entzündung nur schlimmer schlimmer gemacht du solltest jetzt aufjedemfall zu einem Piercer und dir ein normalen titan Piercing rein machen lassen und danach immer gut säubern und Hände weg lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch einen dünnen geraden Stab, oder geh noch besser zum Piercer, der setzt es dir wieder ein, zur not, sticht er es neu.

Woher ich das weiß:Hobby