stimmt es eigentlich das l aus Death Note das asperger syndrom haben soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Manga wird das mit keiner Silbe erwähnt. Von daher ist es wohl Bullshit. Man könnte natürlich auch von Ls Verhalten gewisse Schlüsse ziehen. Ich finde es aber etwas weit hergeholt, ihm Autismus anzudichten. Was man aber zumindest über Light definitiv sagen kann, ist dass er ein totaler und egoistischer Soziopath ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr groß, da er viele Symptome des Asperger Syndroms aufweist. Offiziell wurde es nicht, aber auch nicht dementiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde nicht erwähnt, aber kann durchaus sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu willst du das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tags: Mädchen?! Junge?!

Was haben Mädchen und Jungen mit deiner Frage zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blacksky88
17.08.2016, 22:49

Naja also deine Antwort hat auch nichts damit zu tun und ist mindestens genau so unnötig...^_^

2

Was möchtest Du wissen?