Stimme das?

6 Antworten

Ja stimmt. Ihr habt meist nicht mal die selbe Sprache, und die Kinder haben meist auch nicht den selben lernstand.

Sie ist halt ne rassistin in a Qualität

ja, da die neuen Schüler Probleme mit der deutschen Sprache haben und alles mehrfach erklärt werden muß. Das trifft aber auch für andere Schüler zu die erst kurz in Deutschland sind!

Ja die Lerngeschwindigkeit wird sinken. Aber von getrennten Klassen profitiert keiner

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne wen aus der Region (Albanien)