Stimme ab, welches Tattoo ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Alle schlecht 47%
2 29%
1 12%
5 6%
Die sind gut: 6%
3 0%
4 0%

9 Antworten

Alle schlecht

Mainstream. Wer Bock drauf hat soll es machen. Wer sich wirklich vorher Gedanken macht, nimmt etwas anderes!

Tattoofrage693
Fragesteller

Danke, ich suche schon seit ner Woche.

Aber ich finde nichts, was mich total überzeugt :c

ziiim  17.08.2018, 09:48
@Tattoofrage693

Dann mach Dir doch mal selbst einen Kopf darüber! Deine Körper, Deine Kreativität.

leoxx  17.08.2018, 10:04
@Tattoofrage693

Gut so, suchen und finden ist der falsche Weg!

Sei kreativ, Erfinder und zeichne dein eigenes Tattoo selbst

ziiim  17.08.2018, 10:09
@Tattoofrage693

Dann gehe zu einem guten Studio, erzähle Ihnen was Du für Ideen hast, und die zeichnen dann etwas.

Glueckskeks01  17.08.2018, 10:52
@Tattoofrage693

Du stehst hoffentlich nicht unter Zeitdruck. Lass dir viel Zeit! Dieses Tattoo hast du dein restliches Leben und so lange sollte es dir dann auch gefallen. Es muss zu dir passen, im besten Fall auch irgend etwas aussagen. Als ich meines damals gefunden habe, habe ich die Zeichnung noch ein halbes Jahr auf den Schrank gelegt, mir alle paar Wochen noch einmal angeschaut – gefällt es mir noch? Nach einem Jahr dann stechen lassen. Also besser nichts überstürzen!

Die sind gut:

Die sind alle gut.. Das ist sehr schöne Feinarbeit. Und wenn diese Tattoos so besondere Bedeutungen haben, wie jedes aussieht, dann sind die nahezu perfekt. Das dritte Bild spricht mich zwar am meisten an, aber wirklich entscheiden kann ich mich nicht.

Alle schlecht

Mir gefällt keines davon. Sehen irgendwie alle aus wie technische Zeichnungen. Aber MIR müssen sie ja auch nicht gefallen. Denke nur daran, du hast sie für immer!

Sieht zumindest esthätisch aus, liegt aber auch an der Körperstelle.

Die anderen sind einfach ein angekritzelter Unterarm.

Aber nur weil ich grosser zelda-fan bin. Ansonsten würd ich mir nichts davon stechen lassen