Ab wie viel jahren darf man sich einen Tattoo stechen lassen?

15 Antworten

Ab 18 darfst Du tun und lassen, was Du willst. Darunter gibt es ein Tattoo nur mit Einwilligung der Eltern - und die meisten Tättowierer verlangen persönliches Erscheinen, da Unterschriften oft gefälscht werden.
24

Allerdings würde ich sowas nicht mit 14 machen lassen egal wie gern ich es wollen würde, einfach weil es noch zu jung ist und die meisten Tattowierer es deswegen nicht machen.

1

Soweit ich weiß, geht das ab 16 inklusive Erlaubnis der Eltern. 

Wenn du deine Tochter begleitest und die Zustimmung unterschreibst dann kann sie gleich eins haben

Tattoo mit 13 Jahren stechen lassen

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und will mir ein etwa 1,2 cm großes Tattoo stechen lassen das eine religiöse Bedeutung für mich hat. Ich habe mir jetzt fast 1 Jahr überlegt ob ich mir das echt stechen lassen soll, und ich bin immer noch der Meinung meine Eltern erlauben mir das auch. Darf ich mir mit elterlicher Erlaubnis ein Tattoo stechen lassen?

...zur Frage

Darf man sich ein Tattoo ab 16 mit der Erlaubnis der Eltern stechen lassen?

Hi, ich wollte mir nächstes Jahr ein Tattoo stechen lassen und wollte mal fragen ob man mit der Erlaubnis der Eltern eins ab 16 Jahren stechen lassen kann.

...zur Frage

Darf man sich mit 14 mit Einverständnis der Eltern ein tattoo stechen lassen?

Hey, ich werde bald 14 und hätte echt gerne ein tattoo (kein großes oder so! Will ein ganz kleines.)
Ich habe gehört wenn die Eltern dabei sind bzw. man eine Einverständniserklärung hat darf man das ab 14, stimmt das?

...zur Frage

Tattoo? Ab wieviel Jahren? - einwilligung der Eltern.

Hallo,

Nachdem ich die ganze Zeit rumgeschaut hab, bin ich sehr verwirrt, da überall andere Antworten waren.. Aber wieviel Jahren darf man sich denn nun ein Tattoo stechen lassen ? Darf man bsp. sich mit 16 ein tattoo stechen lassen, wenn die Eltern dabei sind ? Oder gilt jetzt, das man ohne Ausnahme erst ab 18 ein Tattoo haben darf ?

Danke im Voraus.♥

...zur Frage

Darf man sich unter 18 Jahren auch schon ein Tattoo stechen lassen?

Ich hätte gerne ein Tattoo aber bin noch unter 18, darf man das auch unter 18?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf ich mir ein Tattoo stechen lassen mit Erlaubnis meiner Eltern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?