Stiller Mitarbeiter?

Morty712  15.08.2025, 09:08

Wieviele Jahre seid ihr auseinander ? 20 ?

Kununuxoxoxo 
Beitragsersteller
 15.08.2025, 09:12

Sind im selben Alter... also er und ich zumindest

8 Antworten

Möglicherweise ist er einfach ein Mitarbeiter, der auf der Arbeit sehr pflichtbewusst ist und private Dinge außen vor lässt á la Dienst ist Dienst, Schnaps ist Schnaps.

Auch ist es möglich, das er tatsächlich die Filiale nicht so mag und sich somit abgrenzt.

Ich finde das Verhalten asozial und nicht gut fürs Betriebsklima und so ein Mitarbeiter würde von mir auch kein einziges freundliches Wort mehr zu hören bekommen. Ich würde das auch mit den anderen Arbeitskollegen kommunizieren und vor allem auch mit dem Chef und zusehen dass man so einen los wird.

Ist halt jemand der hardcore introvertiert ist und der sozial extrem ungeübt ist, auch einfach kein Interesse dran hat.

So lange er seinen Job trotzdem gut macht und einfach nur desinteressiert an Euch allen ist, nicht gemein, unfreundlich, usw... finde ich das ok.

Kununuxoxoxo 
Beitragsersteller
 15.08.2025, 09:15

Introvertiert würde ich nicht sagen, weil die Kollegen aus seiner älteren Filiale (da wor nachgefragt haben) meinten, "ne so ost er gar nicht, er war Derjenige der seine Arbeit stets gewissenhaft und ordentlich durchgeführt hat! Und hat immer mit uns rum geblödelt und späße gemacht! Und sich sehr gerne mit uns Unterhalten. Die Chefin hatbda etwas nach gestichelt weil sie wissen woölte, was mit dem los ist.

Ist für ein harmonisches Miteinander zwar nicht förderlich, aber ich finde sein Verhalten konsequent!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt vielleicht an dir.

Wenn du im Job auch so viel herum nörgelst wie du dich hier beschwerst, da kann einem das auch die Laune verderben.

Kununuxoxoxo 
Beitragsersteller
 15.08.2025, 09:37

Ich kann ihm die Laune nicht vermiesen, wenn wir uns kaum sehen. Da er und ich nicht in der selben Abteilung arbeiten. :)