Stillbeziehung - ohne Kind?

6 Antworten

Gibt einer Beziehung eine wahnsinnig intensive Nähe - ist fast noch intensiver als zärtlicher Sex bzw. lässt es sich sehr sehr gut kombinieren! Und auch wenn es Viele nicht wissen oder wissen wollen - ich habe es auch erst vor kurzem gelernt - hat nichts mit dem klassischen Stillen eines Babys zu tun. Und Frauen können auch ohne Kinder sehr sehr viel Milch geben ... Daher wenn es beide wollen und genießen - super!!!!!!!!!!! Gibt nichts Schöneres als an den Brüsten der Frau, die Man(n) innig liebt, auch regelmäßig trinken zu dürfen!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das funktioniert nicht. Jedenfalls nicht, wenn er dann wirklich Muttermilch trinken will. Die wird nämlich nur gebildet, wenn man schwanger ist, bzw. ein Kind stillt. Wenn es nur darum geht, zu nuckeln und so zu tun als ob, dann geht das natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.
Mich32ny  07.04.2020, 14:24

Das stimmt so nicht.

rudikassi  07.04.2020, 14:36

Irrtümlich auf hilfreich gedrückt...

Deine Antwort stimmt nicht, es ist durchaus möglich, die Milchbildung auch ohne Schwangerschaft oder ohne je schwanger gewesen zu sein, anzuregen. Siehe Stichwort „induzierte Laktation“.

Ich zitiere bei Bing - in einer Minute gefunden ... da gibt es bestimmt noch mehr Infos.

Home: stillbeziehungen.org Willkommen auf stillbeziehungen.org. Hier geht es um das Thema Erotisches Stillen(Erotische Laktation, erotic lactation), also das Stillen des Geliebten oder ganz allgemein das Stillen aus sinnlichen Gründen. Wir sprechen also vor allem über erwachsene Liebes- und Ehe-Paare, für die das Trinken aus der Brust ein Teil ihrer Zärtlichkeit ist.

Es geht darum, dass dein Freund von ihr "gestillt" wird. Wenn das was für euch ist... Nur zu.

Induzierte Laktation damit geht es . Ist man auch konsequent dabei kommt Milch.