Steve Irwin - "Verdienter" Tod?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ablehnung 100%
Stimme dir zu 0%

1 Antwort

Klar ist es gefährlich sich solchen Tieren auszusetzen aber er hat sich maßgeblich für den Schutz und erhalt dieser eingesetzt und die Materie der Breiten Masse näher gebracht. Zu sagen er seihe doch selber schuld ist ziemlich kurzsichtig und so absolut nicht richtig.

arkduke
Fragesteller

Inwiefern ändert seine Intention daran etwas, das er faktisch selbst Schuld an seinem Tod war? Der Mann ist nicht an Krebs oder bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen, sondern wurde von einem Tiefsee-Tier getötet, was mit Menschen überhaupt keinen Kontakt haben sollte.