Sternzeichen. Passt ein Löwe mit Aszendent Jungfrau zu einem Wassermann mit Aszendent Skorpion ?

2 Antworten

Wassermann und Löwe stehen sich gegenüber und ziehen sich zuerst an und stoßen sich später ab.

Aszendent Skorpion und Aszendent Jungfrau bilden einen Sextil. Das ist ein günstiger Winkel.

Natürlich sollte sein Mond zu deiner Sonne passen, damit ihr seelische Übereinstimmungen habt. Günstig ist schonmal, dass dein Mond im Abschnitt Wasserman und seine Sonne ebenfalls dort.

Seinen Mond kannst du hierüber kostenlos erfahren:

https://www.astro.com/cgi/ade.cgi?lang=g&ract=xx68747470733a2f2f7777772e617374726f2e636f6d2f6367692f61747867656e2e6367693f627479703d616c78266c616e673d67

SaviniaLaBelle  25.04.2020, 02:12

viel wichtiger sind gegenseitige sonne-mond beziehungen - sie hat eben den mond dort, wo er seine sonne hat - das ist schon mal ein anfang und einen schritt weg von banalastrologie. sonne (aus dem geburtstag), aszendent(aus der uhrzeit) und den mondstand (da reicht zunächst die ungefähre geburtszeit) - DAS IST DER ANFANG, fehlt nur einer der drei, lässt sich mit beziehungsbetrachtungen wenig anfangen.

Partnerschaftsastrologie

Hallo Krissi...,
jo - die Frage nach den passenden "Sternzeichen" (du meinst sicher die Tierkreiszeichen) kommt sehr häufig von Laien.

Nun musst du dazu bitte wissen, dass derartige Tierkreiszeichenvergleiche astrologisch nicht sinnvoll sind. Was du vernünftigerweise tun könntest, wäre es, mit deinem Schwarm einen Astrologen aufzusuchen und ihm eure beiden ganz genauen Geburtsdaten zu geben. Dann könnte er genau nach euch beiden schauen. Nur per anonymem Tierkreiszeichen geht es nicht, auch nicht "ungefähr".

    Er braucht von beiden dazu immer:

    - Geburtsdsatum
    - Geburtsuhrzeit minutengenau (vom jeweiligen Standesamt)
    - Geburtsort
    - Lebensort

    Ohne diese Daten wird es mit keiner Astrologie etwas.
    Erwartet bitte nicht, dass der Astrologe nun ein großes Buch aufschlägt und euch daraus vorliest, was euch begegnen wird, wie die Beziehung von euch beiden laufen wird - das wird dein/euer gesunder Menschenverstand und eben euer Verhalten besser aussagen können. Nun ändern sich aber auch Situationen und Menschen...

    Was Astrologie aber ganz gut aussagen kann, ist es zum Beispiel,
    was ihr euch gegenseitig an möglichen Ergänzungen 'schenkt' aber auch an Aufgaben abverlangt. Nicht zu sehen ist jedoch , wie lange euer Glück dauert, wieviel süße Kinder ihr bekommt, ob oder wann ihr euch krachen werdet (Hinweise gibt es dazu schon) oder wann wer wen betrügen wird. Das muss ohne Vorwarnung erlebt werden. Das Partnerschaftshoroskop kann euch allerdings auch empfehlen, wie ihr förderlich miteinander umgegehn könnt.

    Die Partnerschaftsastrologie bietet viele ganz individuelle Aussagen, die gut helfen können - vor simplen Zeichenvergleichen warne ich aber - das ist Käse. Viel Glück euch! :- )