Sterben wir wegen KI aus?

7 Antworten

Du kannst dir sowieso nicht sicher sein, das es mehr als dein eigenes Bewusstsein gibt. Jedes Lebewesen könnte eine Interpretation deines Gehirns sein, und du würdest es nicht erfahren.

Sterben wir wegen KI aus?

Lächerlich ... dazu braucht es wirklich keine KI, das können wir auch ohne.

Kann sein muss aber nicht. Die Zukunft ist überhaupt nicht Vorhersagbar. Es kann alles Fake sein oder auch nicht, spielt es überhaupt eine Rolle? Unternehmen könnte man eh nichts dagegen. KI ist meiner Meinung nach eher eine kurzfristige Rettung und wird irgendwann in versklavung enden

Keine sorge, ich bin definitiv ein echter Mensch.

Btw, könntest du mir kurz helfen und mir verraten in welchen kästchen Ampeln zu sehen sind?

Bild zum Beitrag

 - (Python, künstliche Intelligenz)

Ja, wer braucht dann noch die Menschen!

BONEz851  26.01.2024, 13:45

Keiner braucht Mensch außer die Menschen selbst