Sterben verboten. Wie setzt man dieses Gesetz durch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2011 sollte es eine Erweiterung geben.

Diese Maßnahme ist als Lacher um die Welt gegangen. Musst halt in dem Nachbar Dorf sterben))zu der Zeit waren schon mehrere Personen die warten auf ein Platz. Eine Lösung war vorgeschlagen ein Friedhof auf eine ehemalige Mullkippe zu bauen was für den Respekt der Toden akzeptiert würde

Kann´s immer noch nach der Verbrennung die Asche im Garten der Erinnerung verstreuen, was auch viel Ablehnen. Früher konnte man die Urne zu Hause Aufbewahre, das hatte viel Streitigkeiten gegeben. Wie setzt man dieses Gesetz durch: der Arzt gibt kein Schein mehr aus

Viele Groß Städten haben das Problem das Konzessionen nur noch zeitlich begrenzt sind


Wer eine Tiefkühltruhe besitzt der ist auf der sicheren Seite. Spaß beiseite; Sterben lässt sich nicht verbieten; doch wenn A-dorf keinen Friedhof hat, dann geht man nach B-dorf. Ein gut bezahlter Bestatter lässt sich da schon etwas einfallen.