Sterben verboten. Wie setzt man dieses Gesetz durch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2011 sollte es eine Erweiterung geben.

Diese Maßnahme ist als Lacher um die Welt gegangen. Musst halt in dem Nachbar Dorf sterben))zu der Zeit waren schon mehrere Personen die warten auf ein Platz. Eine Lösung war vorgeschlagen ein Friedhof auf eine ehemalige Mullkippe zu bauen was für den Respekt der Toden akzeptiert würde

Kann´s immer noch nach der Verbrennung die Asche im Garten der Erinnerung verstreuen, was auch viel Ablehnen. Früher konnte man die Urne zu Hause Aufbewahre, das hatte viel Streitigkeiten gegeben. Wie setzt man dieses Gesetz durch: der Arzt gibt kein Schein mehr aus

Viele Groß Städten haben das Problem das Konzessionen nur noch zeitlich begrenzt sind

Wer eine Tiefkühltruhe besitzt der ist auf der sicheren Seite. Spaß beiseite; Sterben lässt sich nicht verbieten; doch wenn A-dorf keinen Friedhof hat, dann geht man nach B-dorf. Ein gut bezahlter Bestatter lässt sich da schon etwas einfallen.

Einfach die Strafe erhöhen , am besten Todesstrafe

31

Haben die Franzosen abgeschafft. Wird also nicht gehen.

0

Nachbarskind gestorben, wie damit umgehen?

Guten Morgen, heute ist das schrecklichste passiert, was sich Eltern nur vorstellen können! Der 2- jährige Sohn meiner Nachbarin ist aus dem Fenster gefallen und später im Krankenhaus gestorben, das hat mich extrem mitgenommen und verstört, ich bin immer noch schockiert, was kann ich nun für meine Nachbarin tun und wie kann ich selber besser damit umgehen? Danke schon mal für alle Antworten, wünsche euren Familien lange Gesundheit!

...zur Frage

Anonyme Beerdigung?

Hallo,

Ich wollte mal wissen, wie man anonym bestattet werden kann und ob man das auch gegen den Willen der Mutter kann.

Muss man das vorher irgendwo festhalten lassen?

Darf die Familie einen nicht anonym beerdigen, auch wenn es der letzte Wunsch war?

Wie funktioniert das, dass man anonym bestattet wird?

Vielen Dank für ernsthafte und hilfreiche Antworten! LG UNGEWISSEKOFFER

...zur Frage

Bin ich ein Sadist oder Psychopath oder Soziopath oder Rassist oder Misanthrop oder mehrere?

Ich hasse und vermachte Menschen, Ekels mich vor ihnen und lebe sehr gerne zurückgezogen. ich finde es lustig wenn Menschen leiden oder sterben, das ist eine Art der Unterhaltung für mich. Mich interessieren andere nicht, egal was die machen, solange es mich nicht anstresst ist alles OK. Ich denke nur an mich und jeder der mein Wohlbefinden auf Spiel setzt, soll sterben!

So, das ist ein kleiner Anblick in meine psyche! Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Gibt es bei euch Lieder die ihr bei euer Beerdigung gespielt haben wollt? Wenn ja welche wären es?

Gibt es bei euch ein Lied wo ihr sagen würdet  "Dieses Lied gefällt mir sehr gut" und dass ihr es euch zu eurem Begräbnis wünscht oder evtl. bei dem Begräbnis eines geliebten Menschen von euch?

oder

ein Lied wo ihr evtl.. sagen würdet dass Lied gibt mir Hoffnung oder vielleicht Trost und ich finde es wunderschön, welches ihr gerne bei eurem Begräbnis hören möchtet?

...zur Frage

Mendel´ches Gesetz - Verständnisfrage

Hallo, Ich habe eine Frage zum Mendelchen Gesetz, wenn man wie in den vielen Beispielen zwei verschieden reinerbige Erbsenblüten miteinander kreuzt setzt sich das dominante Allel sich dem rezessiven Allel durch sprich die Blüte wird rot. Nun meine Frage wenn man jetzt die F1 Generation wieder kreuzt (F1 Generation hat ja wie bekannt beide Allele aber nur eins setzt sich durch) dann entstehen Blüten rot und weiß in einem Verhältnis von 3:1. Wie kann sich das rezessive Allel durchsetzen, wenn es ja REZESSIV ist also wie kann aus 4 Blüten eine weiß werden. Setzt sie sich von vier versuchen nur einmal durch oder bekommt man nur weiß wenn man weiß und weiß kombiniert ? Danke für die Hilfe Gruß

...zur Frage

Wie ist die Todesstrafe mit dem Gesetz vereinbar?

Mich würde interessieren wie die Todesstrafe in den USA mit dem Gesetz vereinbar ist, denn letztendlich macht sich derjenige der die Spritze setzt, den Hebel umlegt,... ja wieder zum Mörder (oder so ähnlich, man könnte auch sagen der Staat, je nach dem...) und wenn das nach dem US-Gesetz nicht so ist, wird dann dem Sträfling die Menschlichkeit aberkannt? Mir ist durchaus bewusst das die Vereinigten Staaten ein völlig anderes, nicht mit Deutschland vergleichbares Rechtssystem haben. Es würde mich aber trotzdem interessieren wie das bei denen geregelt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?