Sterben oder nicht?
Mir ist heut was sehr sehr merkwürdiges passiert ich bin heut um 14Uhr wach geworden und aufgestanden und auf einmal hatte ich das Gefühl ich würde bald sterben Ich konnte nicht mehr aufhören drüber nachzudenken es war ein sehr merkwürdiges Gefühl meine Mutter meinte auch das ich im Schlaf sehr unruhig wirke und deshalb wollte ich euch fragen
woran könnte das liegen?
hattet ihr auch schonmal das selbe Gefühl verspürt?
Dazu war ich gestern einkaufen gewesen und auf einmal ging es mir unfassbar schlecht ich wollte aus dem Laden gehen und auf einmal war mir schwarz vor Augen ich hab es dennoch geschafft mich auf eine Bank zulegen und hab für paar Minuten meine Augen geschlossen (war nicht bewusstlos) nach paar Minuten ging es dann wieder hab mich auf den Weg nachhause gemacht hab Angst das es wieder passieren könnte ich denke mal es liegt daran das ich zu wenig gegessen hab.
4 Antworten
Ziemlich typisch, dass solche Gedanken bei jugendlichen mal auftreten können. Kann auch ganz schön Panik machen. Und dann hören Jugendliche viel zu genau auf ihren Körper, das Herz wirkt plötzlich unrhythmisch und so weiter…
Nicht nach dem Aufstehen.
2x nahtod erfahrungen wegen Unfälle ja, aber sonst nicht.
Ich denke das ist Pschysch
Ja ich hatte oft solche Probleme.
Notfalls Ärtzlich abklären lassen wenn es häufiger so ist.
Warscheinlich hast du Schlecht geträumt.
Das habe ich jeden Tag, liegt daran dass ich schlecht und stressvoll lebe