Sterben in Schlaf und wieder erwachen, ist es möglich ?

5 Antworten

Ein Junge hat mir gesagt, er sei aufgewacht und wusste sofort, etwas ist geschehen. Er wusste aber nicht was. Seine mutte ging mit ihm sofort zum arzt. Der ein telefon ins spital. er hatte Einen Herzstillstand.m Krankenwagen hatte er noch 2 Stillstände. Er hat überlebt. Das Ergebnis war, er hatteein Virus im Herzen. Nach 2 Wochen konnte er wieder nach Hause. Alles OK

Wenn du gestorben wärest, wärest du nicht wieder einfach so aufgewacht.

Vermutlich war es ein Traum. Du kannst das mal deinem Arzt erzählen und hören, was er dazu sagt.

Nein, das ist nicht möglich, und du bist auch nicht gestorben.

lg up

Das hört sich nach einer Apnoe an, das sind kurze Atemaussetzer, die bei Schnarchern sehr häufig sind. Würde einen Arzt dazu befragen.

Du hast geträumt. Das passiert mir ständig das ich im Traum sterbe und dann direkt oder gefühlte wenige Minuten danach aufwache.