Sterben Flöhe beim Duschen?

11 Antworten

Hmm. Hat dein Hund lange Haare? Es kann sein, dass du ein spezielles Mittel gegen Flöhe brauchst. Duschen alleine hilft bei Menschen schon nicht gegen Flöhe.

durch waschen-duschen bekommt man die flöhe nicht aus dem fell, nur durch kämmen,pudern, bekommt man das ungeziefer weg

vor allem muss wohnung, koerbchen etc mit behandelt werden -auf dem hund sind die wenigstens floehe..der rest tummelt sich in der wohnung rum..

2

Nein, die Biester sind sehr hartnäckig. Außerdem: DEN HUND EINWEICHEN? Geht's noch?!?! Das arme Tier...

Ich würde dir ein Flohspray empfehlen, dass deinen Hund gleichzeitig vor neuen Flöhen schützt. Bekommst du beim Tierarzt...

als ob ich meinen hund EINWEICHEN würde... klang halt besser als "lang genug baden"...tze ;)

1

Was möchtest Du wissen?