Sterben Fliegenmaden in der Waschmaschine bei 90 grad ab?

4 Antworten

Bei 90 Grad sind die sowas von tot

Die würden auch eine Wäsche in der Waschmaschine mit 60°C und Vollwaschmittel nicht überleben.

Warum hast du die Maden nicht vorher entfernt?

Minaluna123
Fragesteller

Hab die Handtücher ausgeschüttelt aber kann ja immer mal sein das nicht alle abgefallen sind beziehungsweise ich eine übersehen habe

Die Maden bei 90 C werden verschwinden

Die sind tot... und so sauber, wie sie es zu Lebzeiten wohl nie gewesen wären.

Wieso hast du die Viecher mit in die Wäsche geworfen... ist ja widerlich ><

Minaluna123
Fragesteller

Hab die Handtücher ausgeschüttelt aber kann ja immer mal sein das nicht alle abgefallen sind beziehungsweise ich eine übersehen habe