Sterbe nach Kampagne in PoE nurnoch?

1 Antwort

Juten Tag,

die Ressis sind sehr wichtig und haben obereste Priorität nach Akt 10!
Zusätzlich welches Build folgst du?
Jedes Build hat unterschiedliche Defense Layouts.
Die Hauptdefense ist: Spell Suppression, Armour, Evasion.
Builds, die Fern gespielt werden, wie Arc sind sowieso immer anfällig gegenüber Monstergruppe und halten nicht wirklich viel aus. Der Elementalist skillt oft auf ein Elementarschild. Dieser macht einem auch nochmal gut tanky.
Auch ist die Frage spielst du wirklich auf Hybrid oder stackst du nur Life.
Unter 3k Life hat man es sowieso sehr schwer am Leben zu bleiben. Ich empfehle wirklich aktiv dran zu setzen und mehr Life zu bekommen. Im übrigen 2k Shield entsprechend nicht 2k "Life". Die Umwandlung von Shield in richtiges "Leben" ist etwas schwierig und ist weniger.
Solltest du dich mit PoB auskennen erbitte ich den pastebin von deinem Build + deinen Charakterpastebin oder alternativ dein Accountnamen mir mitzuteilen, dann kann ich selber auch drauf schauen.

PS: Movement ist der restliche Key für alles und erlangt man mit der restlichen Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs
LamaGott915
Fragesteller

Moin. Danke ich antworte dir hier sobald ich Zuhause bin.

Mufinss  28.11.2022, 14:53
@LamaGott915

Pastebin ist dead.
Und der andere rentry ist doch nicht dein richtiger? Da fehlt mehr als die Hälfte..