Stephen King - Es (Buch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magst du Horror? Wenn ja, ists relativ schnell gelesen. Wenn nich, wirds zäh werden.

ich liebe horror :D danke für deine antwort :)

0
@dfruhbiwwa

Und dann kennste King noch nich? Die sind nich sooo unterschiedlich zu lesen und ich hab mir schon sagen lassen, daß die neuen Werke (kurz bevor Green Mile rauskam) nich mehr so dolle sein sollen. Aber bis dahin gibts ja auch schon ne Menge Schmökerstoff aus dem Hause King/Bachmann

0

Ich fand das Buch so spannend, dass es mir nicht schwer gefallen ist, es zu lesen. Ich hatte es innerhalb von vier Tagen durch. Aber da auch das, wie alles im Leben, Geschmackssache ist, kann ich dir nicht versprechen, dass es dir ebenso geht. Den Film habe ich leider nicht gesehen, von daher kann ich dazu nichts sagen.

Vielen Dank :)

0

Der Film wurde doch nah an der Vorlage produziert. Ich fand es sehr leicht zu lesen und würde es jederzeit wieder tun. Es ist eher schwer es wegzulegen!

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Was für ein Buch sollte ich zuerst lesen?

Hallo Leute,

Unswar wollte ich mal anfangen ein Buch zu lesen, aber leider weis ich nicht welches Buch ich zuerst lesen soll.

Kann mir jemand einen Buch vorschlagen den ich für den Anfang lesen kann ?

Danke^^

...zur Frage

Lohnt sich das Buch von Stephen King?

Hallo,

Ich habe vor kurzem mit dem Lesen angefangen und bin absolut begeistert vom Autor: Stephen King.

Nun habe ich mir vorgenommen, das Buch "Es" zu lesen.

Hat jemand das o.g. Buch schon gelesen und kann mir sagen, wie das Buch ist?

MfG

...zur Frage

Welches Stephen King Buch ist am besten für Einsteiger?

Hallo Leute, Ich würde gerne die Stephen King Bücher zu lesen beginnen, aber da er so viele Bücher geschrieben hat habe ich keine ahnung mit welchem buch ich anfangen sollte. ich bin 16 jahre alt und ich würde gern mit einem buch anfangen, das mich fesselt und sehr gruselig ist. Was meint ihr welches Buch ich zuerst lesen sollte? Vielen Dank jetzt schon mal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?