Welches Stephen King Buch sollte ich zuerst Lesen?

11 Antworten

mein erstes Buch von S.King war "the Stand", und das gehört (neben "Das Mädchen" und dem Turm-Zyklus) zu meinen Lieblingsbüchern.

Definitiv : Friedhof der Kuscheltiere :-) Spannung , Drama und Horror !

23

Stark - The Dark Half , der ist auch Horror spannung vom feinsten :-)

0

das kommt darauf an, welches buch von stephen king du zuerst ergattern kannst

Stephen King - Welches Buch zuerst?

Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen, welches Buch ich von King als erstes Lesen sollte.

Zur Auswahl stehen:

-Shining

-Love

-Sie (Misery)

-Es

Dazu habe ich noch eine Frage und zwar: Steht irgendein Buch mit einem anderem Buch aus der Liste in irgendeinem Detail in Verbindung, so dass es sich empfiehlt erst die beiden zu Lesen

Mfg

-HelpByMarvin

...zur Frage

Ab wieviel Jahren sind Bücher von Stephen king?

Kann man das auch mit 15 lesen ?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man Stephen King lesen?

Ich wollte mal fragen ab wie viel Jahren man Stephen King lesen? Ich bin 13 und habe ein Buch angefangen und habe auch starke Nerven! Bitte Antworten :)

...zur Frage

Stephen King Bücher Empfehlungen

Hallo zusammen

Ich habe letztens angefangen einige Bücher von Stephen King zu lesen und finde seinen Schreibstil klasse. Ich würde mich sehr über Buchempfehlungen von ihm freuen und was ihr an den Büchern so toll findet. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Spannendes Buch von Stephen King ohne Übernatürliches?

Ich mag nicht so Bücher wo Unerklärliches passiert aber ich finde Stephen Kings Schreibstil sehr spannend. Wer kennt denn ein tolles Buch von Stephen King, in dem die Geschichte nicht auf Magie basiert? "Qual" und "Die Arena" haben mir sehr gefallen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Stephen King "Es" - gekürzte Fassung?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Buch "Es" von Stephen King gekauft. (Auf einem Flohmarkt.) Das Buch hat allerdings "nur" 860 Seiten, ich lese aber ständig, dass es über 1000 Seiten haben soll. Habe ich da vielleicht eine gekürzte Fassung erwischt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?