Step By step Ranzen Magnete gestohlen?

1 Antwort

Direkt gehört hab ich davon noch nicht, bestätigt deine Aussage aber meine Bedenken zu diesen ‚Styling‘-Teilen, wie es sie ja auch bei den Schulrucksäcken für größere gibt. Bei Coocazoo (selber Hersteller wie Step-by-Step, nur eben für die weiterführende Schule) könnte man die Sicherung mit Sicherheitsnadeln probieren, sind es dort ja nur verstärkte Stoff-Stücke mit Klettband hinten dran.

Kann mir durchaus vorstellen, dass diese leicht entfernbaren Teile gerade mit bestimmten Logos auch unter den Kindern Begehrlichkeiten wecken. Sei es der Lieblings-Fußballverein oder ein tolles Auto dort drauf.