Stellungnahme?

1 Antwort

Einleitung: Kunststoff ist überall in unserem täglichen Leben präsent. Seitdem es auf den Markt kam, hat es unseren Alltag revolutioniert. Es ist leicht, langlebig und billig herzustellen, aber es hat auch schwerwiegende Auswirkungen auf unsere Umwelt. Es ist an der Zeit, dass wir uns der negativen Auswirkungen bewusst werden, die Kunststoffe auf unsere Umwelt haben und anfangen, Alternativen zu entwickeln.

Schluss: Es ist an der Zeit, dass wir uns bewusst werden, welche schwerwiegenden Auswirkungen Kunststoffe auf unsere Umwelt haben und dass wir einen Weg finden müssen, um diese Auswirkungen zu minimieren. Wir müssen nachhaltigere Alternativen finden, die unsere Umwelt schützen, statt Kunststoffe zu verwenden, die schließlich nur zu schädlichen Abfällen verarbeitet werden. Es ist an der Zeit, dass wir handeln, um sicherzustellen, dass unsere Umwelt auch für zukünftige Generationen intakt bleibt.

Vasiliki328
Fragesteller

danke dir war sehr hilfreich 😊