Stellungnahme?

2 Antworten

Kann mir bitte einer eine Stellungnahme schreiben über Massentourismus bitte bitte

Hilfestellungen geben wir gerne, aber deine Hausaufgaben solltest du schon selber machen - nur so lernst du.

Nimm als Beispiel Mallorca, und die daraus entstehende Problematik (Ballermann & Co) - oder den Sextourismus in Thailand.

Beispiele gibt es reichlich.

Beschreiben Sie Massentourismus doch einfach aus den möglichen Perspektiven hierauf, aus Sicht :

  • der Regierung des Landes, worin er entsteht
  • der Einwohner des Landes, das an ihm verdient

usw.