Stellt ihr hier immer nur fragen wenn euch etwas echt interessiert oder auch mal aus Langeweile?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer nur aus Langeweile, weil man hier einfach keine guten Antworten auf sinnvolle Fragen bekommt.

Immer wenn es mich interessiert. Das andere mache ich nie !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn mich was gerade interessiert oder mir eine (meistens nur in Meinen Augen ^^) gute Frage einfällt…

Aber NICHT wegen den NERVIGEN UNÖTIGEN Tagesmissionen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Aus Langeweile stelle ich keine Fragen. Sowas machen wohl eher Teenager. Ich bin aber schon 56.