stellt die AFD einen neuen Kandidaten für die Europawahl?

2 Antworten

Krah Unschuldsvermutung

ich finde es ist eigentlich egal , ob das stimmt oder nicht

Alleine das Buch was er geschrieben hat , reicht doch um ihn wegen peinlichem intelligenzmangel abzusetzen

Krah bleibt Kandidat aber rückt auf der Liste von Platz 1 auf Platz 3.

Die AfD meint wohl das reicht bezüglich Verantwortung übernehmen.

Sprich: Es ändert sich nichts, denn genug Stimmen damit Platz 3 auch ins EU-Parlament kommt werden sie wohl erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter