Stellen sie dar, wie Sie sich in den Tagesablauf eingebracht haben und was ihnen besonders aufgefallen ist?

1 Antwort

Wie habe ich mich in den Tagesablauf von XYZ (der Kindergartengruppe, der Schulklasse, des Wohnheimes, der Station C von Klinik ABC, des Betriebes in dem ich arbeite ....) eingebracht (was waren meine allgemeinen/ täglichen/ besonderen Aufgaben dort..... Was habe ich von mir aus selbständig erledigt, welche Aufträge habe ich erledigt, wie habe ich mich sinnvoll einbringen könnnen in den Ablauf).

Was ist mir dabei besonders aufgefallen... Gab es im typischen Tagesablauf einen beständigen Rythmus (morgens dies, dann das, dann Freispielzeit, dann Aufenthalt auf dem Aussengelände..... etc), gab es besondere Geschehnisse. Gehen bestimmte Aktivitäten immer von einer bestimmten Betreuungsperson aus oder wechseln sich die Betreuer damit ab....