Stellen sich Frauen Männer auch nackt vor oder Sex mit ihnen?

10 Antworten

Selten reagiere ich ganz auf optische Reize. Dazu müsste mir der Mann schon ein wenig gefallen (Gesicht/Haare) und mein Gehirn den perfekten Hüftumfang oder Hintern ermittelt haben.

Ich stelle mir bei dem hübschen Mann dann eher vor, dass er mich zärtlich berührt.

Sexuelle Phantasie habe ich erst, wenn er mir gefällt und er mit mir geflirtet hat und sich Sex bald aus dem Verhältnis zueinander unaufhaltsam nähert bzw. unausweichlich wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Also eher schon!

Also ohne Hose/Unterhose, und bitte bitte die Socken auch ausziehen. Ein echter Abturner.

T-Shirt könnt man eventuell anlassen, macht aber eigentlich keinen Sinn....

Das machen auch Frauen, denn wir sind weder Heilige noch Engel.

Gernegross873  17.09.2021, 21:32

Das nennt sich , glaub ich ,Kopfkino ?

HONEY596  17.09.2021, 21:40
@Gernegross873

Da kann ich dir an dieser Stelle auch nicht weiterhelfen. Lass einfach deiner Fantasie freien Lauf.

Also ich stelle mir ,wenn ich einen Mann sehe oft nackt oder beim Sex mit mir vor. Ist das nicht normal ??? ( bin w 22)

Frauen schauen weniger Pornos und haben sich früher fast nie Magazine mit nackten Männern gekauft.

Das kommt aber, weil sie sich alles viel besser selbst vorstellen können! Sex mit Liam Hemsworth, mit dem Chef, sogar "mit einem gesichtslosen Fremden" (ok, das ist gruselig).

Sie checken auch in der Öffentlichkeit Männer (und Frauen) ab, aber mit diesem verborgenen Periskopblick, den wir nie mitbekommen.

Nur ob sie gerade dabei den Mann in Gedanken ausziehen, das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Aber warum sollte da ein so großer Unterschied bestehen?