"Steinbock" und "Zwilling" passt das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwilling und Steinbock:

Der wandelbare Zwilling und der grundsätzliche Steinbock stehen für Kraft, finanziellen Erfolg und die Fähigkeit, eine lebenslange Partnerschaft zu gründen. Körperliche Anziehung und stimulierende Konversation zeichnen eine Steinbock-Zwilling-Begegnung aus.

Der Steinbock ist jemand, der mit dem Zwilling durch dick und dünn geht. Dies ist eine sehr lohnende Kombination, welche intellektuelle Kuriosität mit sexueller Chemie verbindet. Der Steinbock ist für eine Partnerschaft für die Ewigkeit geschaffen, und der Zwilling sollte dieses sexy Sternzeichen nicht entwischen lassen.

Der Steinbock kann dem Zwilling mehr über Qualität als über Quantität vermitteln. Der Zwilling kann dem Steinbock mehr über eine freie und "lockere" Einstellung lehren. Beide Sternzeichen können von dieser Partnerschaft lernen, solange Begehren und Anziehung sie zusammenhält.

Lahiera
Fragesteller

Wo hast du denn das her? Habe bisher eher Negatives über diese Verbindung gelesen, aber bezüglich der gerade voherrschenden Situation, könnte dies durchaus zutreffen!;)

Astroprofiler  19.07.2011, 13:34

Gute Beschreibung (Kommentar), Kompliment.

Das passt, nur wie immer sollte der Zwillinge Partner nicht zu sensibel reagieren...

Lahiera
Fragesteller

Ich weiss, aber der "Zwilling" ist da ja sehr anpassungsfähig...;)

ist ne problematische Verbindung

Lahiera
Fragesteller

Hab ich auch gelesen, allerdings gibt es Unterschiede zwischen Dem, im Dezember Geborenen und Dem im Januar Geborenen;) Scheint wirklich so zu sein, denn mit Solchen im Januar Geborenen komme ich z.B. gar nicht klar, ist mir mal so aufgefallen..;)

adavan  16.07.2011, 01:42
@Lahiera

Ich bin auch ein Luftzeichen und bin mit diesen trockenen, sparsamen und rationalen Steinböcken nie klar gekommen

Wenn überhaupt, musst du auch die Aszendenten in Betracht ziehen. Und selbst dann hängen Wesenszüge nicht mit dem Sternzeichen zusammen: Mein Vater ist am 2.9. geboren, eine Freundin von mir auch am 2.9. - und die habennichts gemeinsam, null!! Eine damalige gute Freundin von mir ist Fischegenau wie ich - und wir sind uns in jeder Beziehung so unähnlich. Das Einzige was wir gemeinsam haben ist die Hilfsbereitschaft - und das ist jeder von meinen Freunden, egal welches Sternzeichen ...

Zwilling und Steinbock - Liebesastrologie http://www.liebesastrologie.com/partnerhoroskop_zwilling_stein... - Im Cache Liebe, Astrologie und sexuelles Partnerschaftshoroskop zwischen Zwilling und Steinbock - Lesen Sie wie die Sterne Ihr Liebes- und Sexualleben beinflussen ... viel glück compaql

Lahiera
Fragesteller

Lesen kann man viel, aber ob das immer so hinhaut, ist fraglich...;) Deshalb Erfahrungsberichte..;)