Steigt die Chance, Usermod zu werden, wenn man Fragen bearbeitet? Beispielsweise weil da Rechtschreibfehler sind?
(Fragen von anderen Nutzern)
3 Antworten
Es schadet jedenfalls nicht. Ich selbst verbessere nur selten Beiträge. Andere Aufgaben haben bei mir einen höheren Stellenwert.
Im FAQ steht übrigens auch was zum Thema, wie man UserMod werden kann. Z.B.:
Wie kann ich UserModerator werden?
In unser UserModeratoren-Team kannst Du auf verschiedenen Wegen einsteigen. Die Einsteigerstufe UserMod Junior kannst Du erreichen, wenn Du beispielsweise:
• Beiträge meldest, die gegen unsere Richtlinien verstoßen
• bei der Verbesserung unleserlicher oder schwer verständlicher Fragen mithilfst
• qualitativ hochwertige Beiträge schreibst
• anderen Nutzern bei Problemen und Fragen (beispielsweise im Forum) weiter hilfst
•gutefrage jeden Tag ein Stückchen besser machen willst
Ja die steigt dann
Das ist eine weitere Chance den Titel zu erlangen
Gruß Gummikugel
Ja, aber da musst du schon noch anders Positiv auffallen. Und dies muss über einen langen Zeitraum erfolgen.
Da reicht keine Mitgliedschaft seit 11 Tagen.
Du musst hunderte Fragen bearbeiten und Jahre dabei sein.
Ist aber richtig, wobei ich nicht weiss, ob es wirklich "hunderte" Fragen sein müssen.
Ausserdem, ich war auch nicht motiviert,, Usermod zu werden, bis ich angefragt wurde. Bei dir sehe ich eher das Problem, dass du erst 13jährig bist.
Jahre musst du nicht dabei sein, mindestens jedoch sechs Monate für den Juniorentitel. Und wichtiger als eine bestimmte Anzahl an Bearbeitungen oder Meldungen ist, dass du insgesamt positiv auffällst und ein langfristiges Interesse erkennbar ist. Für den Juniorenstufe gilt außerdem ein Mindestalter von 14 und für die weiteren Stufen ein Mindestalter von 18 Jahren.
Nichts gegen dich und überhaupt nicht böse gemeint, aber wegen dieser Antwort bin ich nicht mehr motiviert, Usermod zu werden. Trotzdem danke für die Antwort