steht mir diese schwarze nylonstrumpfhose?
9 Antworten
Auch wenn es schon oft geschrieben wurde. Bei einer durchsichtigen Strumpfhose sollten die Beine rasiert sein, egal ob bei Männer oder Frauen.
Natürlich entscheidest du es und trage auch dass worin du dich wohl fühlst, aber du hast gefragt.....und es würde mit rasiert besser gefallen ;-)
Behaarte Beine in Feinstrumpfhosen ist eigentlich ein No Go, unabhängig vom Geschlecht. Entweder rasierte Beine zu dieser Strumpfhose wäre die eine Möglichkeit, oder eine Feinstrumpfhose die blickdicht ist, die andere
ich empfehle Dir 2 Varianten, die eine Strumpfhose an Dir besser aussehen lassen, entweder Du rasierst Deine Beine oder Du trägst Blickdichte Strumpfhosen, denn so, wie auf dem Bild, ist es nicht ganz so "prickelnd"
Hi. Bei einer 20den Feinstrumpfhose sollten immer die Beine rasiert sein. Sieht einfach optisch wesentlich schöner aus. Egal ob bei Frauen oder Männern. Bin auch männlich und trage Feinstrumpfhosen und rasiere meine Beine. Ist auch angenehmer beim Tragen. Lg
Ohne Haare am Bein wäre es sicherlich schön.
Ich habe extra für Nylons angefangen mir die Beine zu rasieren. Zum einen sieht es besser aus wie so plattgedrückte Haare, soll ja einen schönen ebenmäßigen Effekt machen und das funktioniert mit Haaren nicht und außerdem ist das Tragegefühl 1000 mal besser wenn die Haut ohne Haare ist.