Steht mein Stiefvater auf mich? HILFE

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es aknn sehr gut sein, aber versuch es auch anders zu sehen: Also, seh jede seiner Bewegungen als normal, vielleicht merkst du dann das du dir etwas eingbildet hast. Wenn aber nicht, halte dich von ihm fern, zeig ihm das du nicht interessiert bist und rede auf jeden Fall mit deiner Mutter darüber. Ich wünsch dir ganz viel Glück und alles liebe Lg Babbeltea

Vielleicht will er sich nur bessern und dir gegenüber als Vater rüberkommen, ich würde nich tan so etwas denken!

inwiefern sucht er körperkontakt, da mußt du aufpassen, das er die grenze nicht überschreitet, das kann schleichend passieren. da mußt du ne grenze ziehen. ist eighentlich normal, wen man auszieht, das man plötzlich besser versteht als vorher. das wäre super.

blondeBambina 16.10.2012, 15:44

Naja früher haben wir einen großen Bogen um uns gemacht. Er fasst mich nicht an verbotenen Körperstellen an ;-) mal am Arm, am Kopf und so.

0
nettermensch 16.10.2012, 15:48
@blondeBambina

okay. wen es so bleibt und du das zuläßt, ist ja dann gut. jauptsache ih vrsteht euch jetzt sehr gut. aber trotzdem achtsam sein, is mir nicht koscher.

0

Sowas kommt leider öfters vor als man denkt! Halte bewußt Abstand und pass auf, dass Du nicht mit ihm alleine irgendwo bist. Es kann sein, dass Du 2 Beziehungen kaputt machst. Die - jetzt - gute mit ihm und die Deiner Mutter! Er darf keine Grenzen überschreiten, wenn er das trotzdem macht, dann halte Dich fern von ihm!

geh ihn lieber aus dem weg deiner mom zuliebe

eh lol könntes mit ihm reden xD

wenn du es net persönlich willst per telefon kannst auch zum reden i-wie ihn in nen caffe einladen

LAss die Finger von diesem stalki

Was möchtest Du wissen?