Steht mein Nachhilfelehrer auf meine Füße!?

5 Antworten

Das so zu beurteilen ist schwer. Aber selbst wenn es so wäre, ist es ja nicht schlimm. Dir kann es ja egal sein, ob er jetzt deine Füße anschaut oder nicht. besser als dass er dir in den ausschnitt schaut oder so (wobei mir das eigentlich auch egal wäre).

Nein, du brauchst nicht besorgt zu sein. Ich denke, du bildest dir etwas ein. Das, was du schilderst, ist völlig normal. Du schaust ja irgendwann auch mal auf die Füße/Schuhe anderer Menschen. So macht er es auch. Interpretiere nichts in sein Verhalten und setze bitte in der Schule keine unwahren Gerüchte, basiert auf deiner Einbildung, in die Welt. Das könnte ihm sehr schaden. :-)

Deinem Profilbild nach stehst du selbst auf Füße, oder? Warum solltest du dir Sorgen machen, ist doch nett wenn du Recht hättest...

Macht doch nichts selbst wenn es so wäre oder?

Ich bin eine Frau. Aber ich finde Füße , eigentlich fast alle hässlich ( meine auch) und schau dann immer und denk mir dann oft igitt Füße

Astonished  06.01.2017, 10:06

Schönheit -hier, die der Füße- liegt im Auge des Betrachters. Wenn Füße sauber und gepflegt sind,schaue ich schon gerne mal hin. Und auch wenn nicht jeder einen Fuß-Fetisch hat, wird das geschlechtsübergreifend sehr schattiert gesehen :-)