Steht mein Nachhilfelehrer auf meine Füße!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, du brauchst nicht besorgt zu sein. Ich denke, du bildest dir etwas ein. Das, was du schilderst, ist völlig normal. Du schaust ja irgendwann auch mal auf die Füße/Schuhe anderer Menschen. So macht er es auch. Interpretiere nichts in sein Verhalten und setze bitte in der Schule keine unwahren Gerüchte, basiert auf deiner Einbildung, in die Welt. Das könnte ihm sehr schaden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das so zu beurteilen ist schwer. Aber selbst wenn es so wäre, ist es ja nicht schlimm. Dir kann es ja egal sein, ob er jetzt deine Füße anschaut oder nicht. besser als dass er dir in den ausschnitt schaut oder so (wobei mir das eigentlich auch egal wäre).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eine Frau. Aber ich finde Füße , eigentlich fast alle hässlich ( meine auch) und schau dann immer und denk mir dann oft igitt Füße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astonished
06.01.2017, 10:06

Schönheit -hier, die der Füße- liegt im Auge des Betrachters. Wenn Füße sauber und gepflegt sind,schaue ich schon gerne mal hin. Und auch wenn nicht jeder einen Fuß-Fetisch hat, wird das geschlechtsübergreifend sehr schattiert gesehen :-)

0

Was machst du des öfteren bei deinem Lehrer zu Hause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinesbiest85
15.06.2016, 20:51

aaaah, sorry. hab das "Nachhilfe..." überlesen. zieh dir beim nächsten mal was weiteres und Baumwollstrümpfe an

0

Macht doch nichts selbst wenn es so wäre oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinem Profilbild nach stehst du selbst auf Füße, oder? Warum solltest du dir Sorgen machen, ist doch nett wenn du Recht hättest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?