Steht ihr ü18 eher auf jüngere oder gleichaltrige?
Würd mich mal interessieren.
18 Antworten
Ich bin 20 M,
und stehe auf 18 - 28 jährige. (Circa)
Eine feste Vorliebe habe ich da nicht stand immer schon auf alle Altersgruppen, obwohl ich jünger wohl doch etwas bevorzuge
Das ist egal, wenn die Chemie stimmt ist alles möglich und erlaubt.
Als Ü50 auf 18 zu stehen ist immer noch verwerflich und passt überhaupt nicht. Such dir Hilfe
Drauf stehen bedeutet noch lange nicht, was mit ihnen haben.Ich habe eine feste Beziehung, mit meinen zwei festen Partnerinnen und will auch keine anderen.
stehe immer auf jüngere, aber nicht viel zu jung
Mein Alter ist dir also nicht zu jung obwohl ich minderjährig bin.. und dann gibst du dich mir gegenüber auch noch als 16 jähriger aus obwohl du 19 bist. Das ist echt abstoßend
Er sagt zu mir er ist 20.. der ist bestimmt schon Ü40. Passt auf euch auf
Man verliebt sich ja nicht in ein bestimmtes Alter oder einen bestimmten Körperteil, sondern in die Ausstrahlung, den Charakter und das gesamte Bild. Deshalb kann es immer passieren, dass man plötzlich auf jemanden trifft,der einen begeistert und doch sehr weit weg ist von dem, was man sonst als den eigenen Typ bezeichnen würde.
Aber ich mag lebensfrohe, aktive, neugierige und aufgeschlossene sportliche Frauen mit Spaß an der Erotik. Solche Frauen findet man leider mit zunehmendem Alter immer seltener in der eigenen Generation.
Soll heißen minderjährige oder was?