Steht ihr mit einem Wecker auf?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 30%
Ab und zu 11%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Den Wecker habe ich schon vor einigen Jahren abgeschafft.

Seitdem habe ich mich von der Kaffeemaschine wecken lassen. Das Geräusch ist angenehmer und wenn ich aufstand, duftete es nach Kaffee :-)

Inzwischen bin ich im Ruhestand und brauche keinen Wecker mehr - den Job hat jetzt mein Hund übernommen, er kommt pünktlich um 08:00 Uhr die Treppe hoch und schaut, ob wir schon wach sind ;-)

Nein

Ich stehe automatisch um 7 Uhr auf. Egal wann ich ins Bett gehe. Daher ist ein Wecker nur notwendig wenn ich vor 7 Aufstehen müsste

Ja

Nach 7 Wochen Schule gehts dann auch ohne :) dann wach von selbst zu diesen unmenschlichen Uhrzeiten auf

Nein

Ich kann nur selten mit wecker aufwachen, weil ich immer so tief schlafe.

Zum glück habe ich aber zwei kleine Geschwister, die es lieben, much zu wecken indem sie auf mir herumspringen und meine decke Klauen 🤣

Michi940
Fragesteller

😂😂😂😂

okieh56  04.05.2023, 21:47

Wenn du nicht mehr bei deinen Eltern wohnst, brauchst du dringend zwei kleine Kinder!

Ja

Einem Wecker nicht direkt, aber ich habe am Bett ein altes iPad zu dem Zweck stehen.