Steht ihr eher auf harten oder weichen Sex?

9 Antworten

Ich mag beides und gehe da gerne auf die Bedürfnisse der Partnerin genau ein ;)

Ich stehe auf richtig harten Sex. Ich achte dabei aber immer auf meine Partnerin. Wenn es ihr zu viel ist, was nicht selten der Fall ist, schalte ich natürlich einen Gang zurück.

Manchmal so, manmal so. Sex gehört glücklicherweise zu den Dingen, die keiner DIN-Norm unterliegen.

Harten Sex und da gehört ein ausgibieges Vorspiel mit dazu. Für 10 Minuten "Beischlaf ausführen" lohnt sich ja das Ausziehen nicht.