Steht ihr auf kurvige Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

13 Antworten

Ne, ich steh auf komplett dünne Frauen, also so richtig hauchdünn am liebsten. Aber es gibt Männer, die damit kein Problem hätten. Aber geh gar nicht erst danach, ob das für den Mann ok ist! 200 kg sind viel zu viel, du solltest dringend etwas dagegen unternehmen, das ist äußerst ungesund für deine Knochen. Glaub mir, meine Schwester wiegt fast die hälfte und hat jetzt mit 22 schon Probleme mit ihrem Rücken.

Noeru  12.07.2019, 21:49

Damit förderst Du Untergewicht und Magersucht. Herzlichen Glückwunsch.

Noeru  12.07.2019, 21:53
@verreisterNutzer

Vielleicht solltest Du ein bisschen über den Tellerrand hinaus schauen.

verreisterNutzer  12.07.2019, 21:58
@Noeru

Seh ich nicht. Wenn mir dünne Frauen gefallen, dann gefallen mir dünne Frauen. Weiter muss ich nicht schauen, um zu wissen, dass ich bei einer übergewichtigen Frau keinen hoch bekommen würde. Ich kann ja nichts dafür, wenn sich das so in meinem Unterbewusstsein eingebrannt hat. Ich entscheide ja schließlich nicht bewusst darüber, ob ich eine Frau nun attraktiv finde oder nicht, ich tus einfach. Oder eben nicht. Bringt nichts mich dafür anzufauchen.

Wasserdrink  12.07.2019, 21:59
@Noeru

Wieso willst du anderen ihre Vorliebe vorschreiben? Wenn es so ist, dann ist es so- kann er nichts für.

Littleevil3005  14.07.2019, 15:31
@verreisterNutzer

Aber Übergewicht ist schlimm und ungesund.. Weißt du wozu starkes Untergewicht führt? Auch zu orgsnschäden und dann schlimmstenfalls tot.. Schlank ja ok, aber Untergewicht unterstützen ist krank

Crowd4Work  14.07.2019, 18:50
@verreisterNutzer

Ich verstehe dich. Wir Frauen sind doch genauso konditioniert. Alles unter 1,80 m wollen die meisten nicht, weil es nunmal unmännlich wirkt und deshalb nicht attraktiv fürs Bett ist.

verreisterNutzer  15.07.2019, 00:30
@Littleevil3005

Ich habe ja nie behauptet, dass ich Untergewicht unterstützen würde. Nur, dass ich darauf stehe, wenn die Frau sehr dünn ist. Wenn Frauen das als Aufforderung sehen, sich auf die Knochen abzumagern, ist das nicht mein Tun.

Littleevil3005  16.07.2019, 00:28
@verreisterNutzer

Wenn du da aber noch sagst wow schön etc motobiertdas eine Magersüchtige natürlich... Das sind psychisch kranke. Die haben eine gestörte Wahrnehmung und mit so Aussagen kann man es verschlimmern.. Wenn du ein Menschenleben auf den gewissen haben willst nur wegen nem Ständer... 🙄

Littleevil3005  16.07.2019, 00:29
@verreisterNutzer

Solang sich das im normalen Rahmen verhält ist auch alles gut schlank ok ideal gewicht unterer Bereich auch ok aber Untergewichtvist nicht gesund genauso wenig wie übergewicht das sollte dir bewusst sein

verreisterNutzer  16.07.2019, 00:42
@Littleevil3005

Hast du mal versucht, ohne Ständer Sex zu haben? Okay, ja gut, dann muss ich wohl den Rest meines Lebens auf Sex verzichten. Nein, jetzt mal ohne Witz. Ich sagte, dass ich auf schlanke oder überschlanke Frauen stehe. Ich sage der Frau nicht, dass das gut ist, was sie macht, noch sage ich ihr, dass sie damit aufhören soll. Sie ist für ihre Gesundheit selbst verantwortlich, nicht ich. Genau so wie es einem Alkoholiker auf die Eier geht, wenn ihm Leute sagen, dass das schlecht ist, was er macht, geht es bestimmt auch einer Magersüchtigen auf den Sack. Also lasse ich sie machen, was sie will. Und wenn es zu extrem wird, würde ich einen Hinweis darauf geben und sie selbst entscheiden lassen, was sie machen will.

Littleevil3005  16.07.2019, 00:47
@verreisterNutzer

Nein, aber man kann auch eine Frau nehmen, die schlank ist und sehr schlank aussieht durch Sport zmb aber trotzdem im normal Gewicht ist. Man muss sich nicht gezielt Untergewichtige suchen oder Untergewichtige noch unterstützen..

Littleevil3005  16.07.2019, 00:48
@verreisterNutzer

Natürlich geht es ihr die Nerven, weil sie krank ist und nicht hören will, aber deine Einstellung ist unverantwortlich.. Diesen Menschen muss man es sagen und die Augen öffnen, weil es sie umbringt genau wie ein Alkoholiker in die entzugsklinik gehört..

Littleevil3005  16.07.2019, 00:49
@verreisterNutzer

Man kann einen psychisch gestörten nicht selbst entscheiden lassen. Die haben eine gestörte waehmeumgen.. Sie sehen nicht mehr was gesund ist etc die fühlen dich kurz vorm tot noch zu fett..

Littleevil3005  16.07.2019, 00:53
@verreisterNutzer

Ich zmb bin 1,54 wiege 44 kg bin somit im Ideal gewicht unterste Grenze sehe zienlich mager aus bin aber im volkommen gesunden Maß wiege sogar 3 kg mehr als früher obwohl ich schlanker aussehe nur durch Sport. Man kann auch gesund schlank aussehen und darauf sollte man auch als Partner drauf achten

verreisterNutzer  16.07.2019, 00:58
@Littleevil3005

Ja, das ist unverantwortlich. Ich bin unverantwortlich. Zumindest wenn es um andere geht. Das nennt sich Egoismus, und darin bin ich echt gut. Sportlich, unsportlich, mager, schlank, ist mir alles egal. Wenn ich finde, dass die Frau gut aussieht, sieht sie für mich gut aus. Machen wir nen Punkt dahinter, du wirst meine Einstellung nicht ändern können.

Littleevil3005  16.07.2019, 08:32
@verreisterNutzer

Aber Egoismus bei der eigenen Partnerin? Wie Beziehungs gestört kann man sein.. Bitte habe niemals Kinder... Niemals.

Littleevil3005  16.07.2019, 17:36
@verreisterNutzer

Gerade dann sollte maneig wissen wie man mit psychisch gestörten umzugehen hat.. Oder man bleibt besser Single 🙄

verreisterNutzer  17.07.2019, 00:31
@Littleevil3005

Wer bist du eigentlich, mir zu sagen, mit wem ich zusammen sein soll und wie ich mich zu verhalten habe?! Kümmer dich mal um dein eigenes Leben.

Crowd4Work  21.07.2019, 15:30
@Littleevil3005

Ist richtig. Der Mitkommentator hatte aber geäußert, dass er nur bei dünnen Frauen einen hochbekommt, so sei er eben konditioniert. Dass man es sich nicht aussuche, was man attraktiv finde.

Darauf habe ich mich bezogen. Ich finde es stimmt. Dicke Frauen kommen schlecht an bei vielen Männern. Kleine Männer bei vielen Frauen ebenfalls, wir finden große starke Männer anziehend. So sind wir eben konditioniert, und dagegen kann man nichts tun.

Littleevil3005  21.07.2019, 23:30
@Crowd4Work

Klar ein Pädophiler kann es sich auch nicht aussuchen so zu sein. Darf er es deswegen ausleben?! Natürlich nicht.. Damn hat man Pech gehabt.. Er muss ja keine dicke nehmen.. Man ist im Ideal gewicht auch schlank.. Mir 20 kg Untergewicht steht man Kurs vorm Grab... 🙄

Crowd4Work  22.07.2019, 19:21
@Littleevil3005

Naja, Pädophilie ist pathologisch und die Opfer wehrlose Kinder, schwieriger Vergleich.

Ich finde eher, man muss an der Konditionierung ansetzen. Wenn in Zukunft keine Magermodels mehr inszeniert werden bzw. perfekte Sixpacks plus Machoposen, dann ändert sich das hoffentlich für die nächste Generation. Es ist schon viel besser geworden als früher, finde ich. Das muss auf jeden Fall so weitergehen. Ob's bei uns "Alten" noch hilft, glaube ich aber nicht.

Wenn du dich positiv beeinflussen kannst, super! Ich kann willentlich kaum Einfluss darauf nehmen, wen ich attraktiv finde. Leider.

Wenn einem die Krankheiten der Mitmenschen generell egal sind, ist das natürlich gefühlskalt, finde ich auch. Ob jetzt alkoholkrank, magersüchtig oder sonstwas.

Littleevil3005  23.07.2019, 11:08
@Crowd4Work

Pädophilie ist eine sexuelle Orientierung also volkommen vergleichbar.. Das darf man nicht ausleben und schaffen auch viele.. Ihr müsst auf eure Orientierung nicht verzichten, sondern im gesunden ahmen bleiben heißt statt 60 kg Übergewicht bei 30 bleiben obwohl das auch echt nicht gesund ist aber im Rahmen. Es ist ja nicht schlimm was man attraktiv findet man muss es trotzdem nicht ausleben heißt egal ob man Magersucht sexy findet man sollte niemanden im normal Gewicht zum abnehmen motivieren etc

Crowd4Work  23.07.2019, 11:37
@Littleevil3005

Pädophilie ist eine psychische Störung, im ICD 10: F 65.4. Eine Vorliebe für dünne Frauen ist eine nicht-pathologische Vorliebe.

Klar, zum Abnehmen motivieren ist mies, das finde ich auch!

Littleevil3005  23.07.2019, 13:26
@Crowd4Work

Naja Vorlieben wie nackt rumlaufen stehen im icd 10 f. 65 auch drin.. Pädophilie ist keine Krankheit, da die sich niemals ändert und nicht heilbar ist. Man kanns nur unterdrücken

Crowd4Work  23.07.2019, 19:56
@Littleevil3005

Das ist eben deine persönliche Meinung, die der Lehrmeinung (psychische Störung) offensichtlich widerspricht. Wenn du meinst.

Littleevil3005  24.07.2019, 01:04
@Crowd4Work

Nein das ist eine Tatsache.. Das sagt dir auch jeder Psychologe. Es ist eig keine Krankheit. Du kannst es nicht verändern oder heilen. Die Therapie ist nur dafür da um Möglichkeiten zu lernen es zu unterdrücken zur Not auch mit Medikamenten. Es steht da drin damit die Krankenkasse die Therapie bezahlt. Das ist der einzugste Grund.. Ohne grund der eine Psychologische Krankheit ist bekommt man das nicht bezahlt

Crowd4Work  24.07.2019, 08:09
@Littleevil3005

Seit wann ist denn etwas keine Krankheit, wenn es nicht heilbar ist? Was wohl Todkranke dazu meinen? ALS im Endstadium kurz vorm Tod durch Ersticken, unheilbar = nicht krank? Psychopathen sind auch nicht gestört, denn deren Empathielosigkeit ist schließlich auch nicht heilbar? Autismus genauso, nicht pathologisch, da unabänderlich?

Littleevil3005  24.07.2019, 09:42
@Crowd4Work

Eine psychische Krankheit kann man aber normalerweise immer behandeln zwar nicht heilen, aber behandeln. Pädophilie kannst du nicht behandeln man unterdrückt mit Tabletten nur das sexual verlangen... Was jeder Mensch hat. Das sind auch charackter Eigenschaften und nicht direkt eine Krankheit zmb empathielosigkeir steht so nicht im icd 10! Autismus ist aber behandelbar und kann besser werde. Weiß ich nähmlich von einem Familienmitglied der ust autosist. Padpgiiie ist eine sexuelle Orientierung es verändert sich nicht es ust nicht verbessert oder verschlechterbar..

Crowd4Work  24.07.2019, 16:01
@Littleevil3005

Puh, ich bin froh, dass du keine Psychotherapeutin bist. Schönen Tag weiterhin, ich klinke mich aus.

Nein

Kurvig ist okay, aber das ist nicht mehr kurvig in dem Sinn. Kurvig heißt Sanduhr-Figur. Kurvig heißt breite Hüften und große Brüste, nicht eine einzige Kugel.

Zudem bevorzuge ich Menschen, mit denen ich wirklich alt werden kann. Und das kann ich bei jemand mit einem so hohen Risiko für Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs nicht.

Nein

Da liegt dann ein ernsthaftes gesundheitliches Problem vor und ich würde der Person eher helfen, das Gewicht anzupassen

Nein

Das ist lange nicht mehr kurvig, das ist adipotisas

Rosenmary  12.07.2019, 21:56

ADIPOSITAS beginnt schon teilweise ab 80 kg

Wasserdrink  12.07.2019, 21:57
@Rosenmary

Upsi, hab ich ein s vergessen^^

Ja, teilweise^^ bei Frauen ab 1,80 ist das z.b vollkommen ok^^

Rosenmary  12.07.2019, 21:59
@Wasserdrink

Deshalb schrieb ich auch teilweise. Bei um die 1,45 bis 1,65 m ist das Adipositas

Wasserdrink  12.07.2019, 22:02
@Rosenmary

Hm, ist glaub ich nicht so. Bei 1,65 ist glaube ich alles über 75 Übergewicht also wäre sie 5 kg Übergewicht aber auch noch keine Adipositas.

Wasserdrink  13.07.2019, 10:27
@Rosenmary

"Nicht schlecht, aber auch nicht ganz perfekt. Dieser Wert liegt für Ihre Altersgruppe leicht über dem Normalbereich von 20,0–25,0. Mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung können Sie Ihr Gewicht langfristig reduzieren."

Gut, dann wusste ich es eben^^

Nein

200kg ist für mich weit von kurvig entfernt. Es geht eher in die Richtung "Verdammt Fettleibig"

Gruß