Steht ihr auf ältere Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja definitiv 80%
Nein definitiv nicht 20%

1 Antwort

Dass ich (Jahrgang 1990) auf sie "stehe", würde ich nicht sagen, aber ich kann mit Frauen, die fünf bis zehn Jahre älter sind als ich, oft mehr anfangen und freier mit ihnen reden als mit etwa Gleichaltrigen. Gestern erst habe ich mich z.B. mit einer Bekannten, die (was ich zufällig weiß) tatsächlich Jahrgang 1983 ist, ganz locker über Schlafprobleme und die Sommerhitze unterhalten - völlig normal, ganz freundlich, ganz nett und ohne affektiertes Getue, so richtig unverfänglich halt und "wie einem der Schnabel gewachsen ist".

Mit den meisten Frauen in meinem Alter, die ich so kenne, könnte man über normale Alltagsthemen gar nicht reden, weil sie entweder ständig lachen und kichern oder aber "coole" (eigentlich dumme) Sprüche kommen oder gar nicht zugehört wird und kein normales Gespräch möglich ist oder weil sie total zickig und debil sind und einen auslachen. Das ist mir einfach zu blöd.

Ich kann die netten Frauen in meinem Alter, mit denen man richtig super und vor allem normal reden kann, beinahe an zwei Händen abzählen. Zu dieser Bekannten von gestern würde ich sagen: Sie ist zwar hübsch, aber an sich nicht mein Typ, aber sie ist halt einfach nur lieb und nett und wenn sie mich fragen würde, würde ich wahrscheinlich nicht "nee" sagen und aufs Alter pfeifen, weil ich wüsste, wir hätten immer was zu reden, würden nie Probleme kriegen und es gibt in einer Beziehung Wichtigeres als jede Nacht tollen Sex und eine Frau, die so cool aussieht, dass sich jeder nach ihr umdreht und sie stark findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung